Herzliche Glückwünsche

Wir gratulieren unserem Kameraden Klaus Fleckenstein herzlich zu seinem 60. Geburtstag. Klaus kam im Jahr 2004 als Quereinsteiger zur Freiwilligen Feuerwehr Rettigheim. In seiner aktiven Zeit war er als Sprechfunker und Maschinist im Dienst. Als Chefkoch beim Dorffest des Fördervereins brachte er mit seiner unverwechselbaren Art Ordnung und gleichbleibende Qualität in die Küche und an den Grill. Seit 2021 ist Klaus Fleckenstein Mitglied der Alterswehr, der Kreisfeuerwehrverband verlieh ihm 2016 die Ehrrennadel des Rhein-Neckar-Kreises in Bronze.

Lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Wir wünschen dir noch viele gesunde und glückliche Jahre im Kreise deiner Familie und Freunde. Deine Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rettigheim.

Klaus Fleckenstein

Uli Kenz (Obmann der Alterswehr) und Andreas Kamuf (stellvertretender Abteilungskommandant) überbrachten dem Jubilar ein kleines Präsent zum 60. Geburtstag.